Zum Thema hat 2017 ein grosses Symposium in Stuttgart stattgefunden. Über 1000 Menschen haben daran teilgenommen. Ein sehr reges Interesse! Gerne möchte ich euch ein paar Videos präsentieren. Heruntergeladen habe ich die Videos bei kla.tv. Nicht alle werden vielleicht das Haus-TV von Yvo Sasek gut finden. Bitte bedenken Sie, dass die Vorträge und Hauptinhalte nicht von Sasek sind. Kla.tv hat aber viele Begriffe „ausgedeutscht“ und die Videos gut aufbereitet. Da die Datei für WordPress zu gross sind, habe ich die Links auf die Originalbeiträge von klar.tv gesetzt. 

Der erste Video ist von Prof. Dr. Jakbo Pastötter. Er ist seit 2006 Präsident der Deutschen Gesellschaft für Sozialwissenschaftliche Sexualforschung. Er stellt sich im Video kurz vor (Dauer: 42 Minuten).

https://www.kla.tv/sexual-paedagogik-auf-pruefstand/10512&autoplay=true

Der zweite Video ist ein Beitrag von Dr. Christian Spaemann (Dauer: 20 Minuten). Er ist Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapeutische Medizin. Er sagt z.B.: „Es sei wissenschaftlich unhaltbar, dass die angebliche Prävention einem sexuellen Missbrauch vorbeuge.“            https://www.kla.tv/10551


Dieser dritte Teil besteht aus einer aufschlussreichen Podiumsdiskussion (Dauer: 65 Minuten): https://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=bildung&id=10606

Views – 93